Gut zu wissen:

Buchungen
• Buchungen sind bis eine Stunde vor dem Termin möglich.
• Online Termine bis zehn Wochen im Voraus buchbar.
• Beim Anmelden bitte den Namen der zu bedienenden Person verwenden.
• Mitarbeiter auswählen.
• Wird keine Mitarbeiterauswahl getroffen, behalten wir uns vor, bei Bedarf den Service an die Arbeits-
kollegin zu übertragen.
• Bei Mitarbeiterwunsch bitte jeden Service zuteilen.
• Online nicht aufgeführte Services bitte telefonisch vereinbaren, da Zeitvorgaben schwierig sind.
• Der Termin gilt erst als verbindlich gebucht, wenn eine Bestätigungsmail verschickt wurde.
(Auch im Spam nachsehen)
• Bitte alle Angaben nochmals überprüfen, da es in der Eigenverantwortung liegt, was gebucht wird.

Stornierungen
• Anmeldungen können bis 72 Stunden vor dem Termin online storniert werden.
(Über die erhaltene Bestätigungsmail)
• Telefonische Absagen akzeptieren wir bis 24 Stunden vor dem Termin.
• Stornierungen für Termine am Dienstag müssen bis am Samstag erfolgen.
• Stornierungen für Termine nach Feiertagen müssen bis an unserem letzten Arbeitstag davor erfolgen.
• Kurzfristig stornierte Termine, die nicht mehr vergeben werden können, werden vollumfänglich in
Rechnung gestellt.

Finden Sie online keinen passenden Termin, zögern Sie nicht uns anzurufen!